Erfolgreiche Bewerbsgruppe

Nach frühem Trainingsbeginn konnte auch heuer wieder die Bewerbsgruppe Eggerding herausragende Erfolge in den Leistungsbewerben  vorweisen.

Absolutes Highlight war der heimische Bezirksbewerb in Eggerding: die Bewerbsgruppe konnte in Bronze und in Silber jeweils den zweiten Platz erreichen. Dadurch erlangten sie in der Gesamtwertung den ersten Platz und konnten somit den Wanderpokal entgegennehmen. Ebenso erfolgreich war die Bezirkswertung: In Silber erreichte die Bewerbsgruppe den 2. Rang und in Bronze den Dritten. Durch das gute Ergebnis sicherten sie sich jeweils  einen  Startplatz für die Paralellstarts 2019. Der abschließende Bewerb für die Saison 2018 war der Bezirksnassbewerb in Altschwendt. Das viele Training zahlte sich aus und so platzierten sie sich auf den ersten Rang in Bronze und den zweiten Rang in Silber.