Maibaumverlosung '17

Bei vollem Haus und gutem Wetter, war es auch heuer wieder ein tolles Fest. Unsere Gäste wurden von unserem Küchenteam zur Mittagszeit kulinarisch bestens verwöhnt. Anschließend gab es wieder zahlreiche Preise bei der Maibaumverlosung zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Hier gehts zu den Bildern:

Vorinformation Bezirksbewerb 2018

Für den Bezirk Schärding wurde der Bezirksberwerb nun schon zum 3. mal der FF. Eggerding zugesprochen. Wir verbinden den Bezirksbewerb mit der Fahrzeugsegnung und unseren 115 jährigen Gründungsfest. Der Festakt wird wieder in der Stockschützenhalle abgehalten.

Bitte schon jetzt vormerken: „29 Juni – 01. Juli 2018„

Eine gesonderte Einladung mit ausführlichen Bewerbs- und Festablauf wird zeitgerecht erfolgen.

 

Bewerbsgruppenspende

Einen herzlichen Dank für die Spenden an unsere Bewerbsgruppe!

Helmspende: Fa. Krone, Robert Moitzi

T-Shirt Spende: Furtnerwirt Maasbach, Bernadette Demmelbauer - Raiba Eggerding, Isabella Daller - Land & Technik, Erwin Bögl

Man sieht den Burschen, so richtig die Freude an.

Kobler Lambert

Wir gedenken an unser langjähriges Mitglied Kobler Lambert!

Feuerlöscherüberprüfung 2017

Die FF. Eggerding stellte der Fa. Fellerer unser Gebäude zur Verfügung für die Feuerlöscher Überprüfung.

Es war ein voller Erfolg 195 Feuerlöscher wurde zur Überprüfung vorbeigebracht und 30 Neulöscher wurden von der Bevölkerung angekauft.

Ein wichtiger Beitrag für die schnelle Erstbekämpfung!